B Ö S E   M Ä N N E R W I T Z E

 
 
 
(01) _ Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft?

Weiterschiessen.


(02) Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben ?

BSE greift nur das Gehirn an.


(03) Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?

Ein Gerücht.


(04) Was war der erste Mann auf dem Mond?

Ein guter Anfang.


(05) Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:

Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.


(06) Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!" 
Sie: "Ich werde dich vermissen"

(07) Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll das?" Er: "In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommen!" Sie :"Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25.-DM im Monat auskommst."

(08) Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau?

Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach eine Zeit.


(09) Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50?

Begnadet.


(10) Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack.

(11) Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier.


(12) Warum bricht eine Mauer zusammen, wenn sich ein Mann daran lehnt?

Der Klügere gibt nach.


(13) Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?

Der Reifen hat Profil.


(14) Was haben Wolken und Männer gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.


(15) Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?

Den Stecker aus dem Fernseher.


(16) Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?

Bei den Intelligenten fällt der Zipfel ab.


(17) Die Idealmasse eines Mannes : 80 - 20 - 42

80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber


(18) Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.

Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...


(19) Warum haben Männer keine Midlife-Crisis ?

Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.


(20) Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und dem Zirkus?

Im Zirkus reden die Clowns nicht.


(21) Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?

Einen Yeti soll schon jemand gesehen haben.


(22) Frau Mueller erzählt im Büro: "Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf." "Und - bist du ihn losgeworden?"

(23) "Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die dreißig, der Frauen belästigt", liest Frau Mueller ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?"

(24) Was ist ein Mann im Knast?

Artgerechte Haltung.


(25) Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier?

Drei Männer die "Sportschau" gucken.


(26) Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch: Die Überlegenheit des Mannes." Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"

(27) Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man Gymnasium ?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn vor die Post !"

(28) Warum muss ein Mann ein Chromosom weniger besitzen als ein Schwein?

Damit sich der Schwanz nicht kringelt.


(29) Was haben Männer und Waschmaschinen gemeinsam?

Wenn Du sie anmachst, drehen sie durch.


(30) Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie im Wasser steht?

Das geht über meinen Verstand."


(31) Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie einen Zettel: "Morgen um 7 Uhr wecken." Am nächsten Tag wird er um 10:00 Uhr wach und findet einen Zettel: "7:00 Uhr. Aufstehen !"